Glommy
Designer//Bild//Host
wieder da.

sauer. traurig. enttäuscht.

 

ich will zu ihm und doch will ich's nicht.

ich bin fett. nichts hat geklappt. ich hab versagt. verdammt.

66 Kilo schätzungsweise. bäh. ich bin so widerlich.

verdammt. ich muss endlich wieder in dieses verdammte Hungern kommen.

ich war am Samstag beim Friseur. Da konnte man meine Hüftknochen beim Laufen sehn. Ich will das wieder.!!
Es sah so gut aus. Es war ein wunderbares Gefühl. Diesen Monat noch unter 60 Kilo... 50.50.50.50.50.50.50.50.50. diese Zahl darf nie wieder aus dem Kopf. Nie wieder. Nie!

Ach. Ich hasse es, wenn ich versagte. Gottverdammt.

Ich muss mir Pläne für meine Tage machen. Maximal 300kcal pro Tag. Maximal. Das mach ich jetzt eine Woche. und dann mal gucken.

Alles Liebe,

Kat.

 

21.10.08 09:32


Einsicht.

Ich sollte das Essen draussen lassen.

Statt zu fressen und dann nur einen Teil wieder zu erbrechen.

Ja.

50 Kilo.

Mindestens 55 bis Ende Oktober.

Ich muss. 

18.10.08 17:31


Scheißtag

Zu viel gefressen.

Liebe verloren.

 

15.10.08 19:23


Erfolgreicher Tag eigentlich

Einmal gekotzt. Einmal gefressen. Vorhin Maoam von einer Freundin. Zuckerhaltigen Kaugummi.

Trotzdem, alles in allem ein ganz okayer Tag. Ich hoffe, das zeigt sich morgen auf meiner Waage. Ich will die 62 Kilo wieder sehen. Und die restlichen zwei Kilo schaff ich in den fünf Tagen definitiv.

Ich will nicht nur dünn sein. Ich will zerbrechlich sein. 

14.10.08 22:36


Hunger.

Heute hat jemand gefressen.
Heute wird jemand kotzen.
Heute ist jemand fest davon überzeugt, die restlichen Tage durchzuhalten.

Hunger nach Kaffee. Hunger nach Wasser. Hunger nach Zigaretten. Hunger nach Hunger.

 

Image and video hosting by TinyPic
14.10.08 15:35


Fett, Fett, Fett.

Guten Morgen.

Ich hab grad gemerkt, wie fett ich eigentlich bin. Überall Schwabbel. Hab an mir runtergeschaut. Meine Hüften, ein Grauen. Man kann richtig reinkneifen. Habe ich dann auch. Bis es geschmerzt hat. Rot war. Darunter mein Arsch. Hängt mittlerweile. Wie stolz ich früher war. Auf einen fetten, schwabbeligen Arsch. Die Beine, die Beine. Horror. Eklig. Wah. Ich hasse sie. Sie sind... ekelhaft. Bauch, Busen, Arme, mein Gott ich habe Fett in den Achseln. Ich bin so widerwärtig.

Und mir ist klar geworden, dass ich bis Berlin abnehmen kann, was ich will. Die Haut bleibt trotzdem. Auch viel von dem Fett. Innerhalb einer Woche wird man nicht schlank. Ich hab mir früher alles kaputt gemacht. Wieso war ich nicht stark? Wieso hab ich ihm zugesagt, dass ich ihn besuchen komme?? Man, so dumm. Ich will ihm nicht wieder absagen. Weiß er überhaupt noch, wie fett ich bin? Hat er das überhaupt wahrgenommen? Wollte er das wahrnehmen? Verdammt. Verdammt. Verdammt. Schwabbel. überall. Mir wird schlecht. Fetten Menschen sollte Liebe verboten werden. Ich bin so...abartig. Gott. ich muss es ausstehn. So viel wie möglich rausholen.

Silvester bin ich schön verdammt. Haare, Haut, Gesicht, Kleidung. Und vorallem Körper. Zwei einhalb Monate, richtig? Fast 78 Tage. :D Verdammt. Für 10 Kilo ist das genug Zeit. Etwa 11 Wochen. Weniger als ein Kilo die Woche. Ohne FAs machbar. Ja. Unbedingt.

Ich schaffe das. Für ihn. Für mich. 

Kat.

 

Image and video hosting by TinyPic
14.10.08 06:08


(Magersuchts-)Literatur/Informationen

Ich habe vor, mich wieder mehr mit Magersucht auseinander zu setzen. &Bulimie.

So. Ich freue mich über jede Buchempfehlung. Und auch über Kommentare zu den verschiedenen Büchern.

Gelesen hab ich bisher nur 'Dann bin ich eben weg'.

Ich lese momentan 'Alice im Hungerland'.

Und ich habe noch vor zu lesen:

-Hungrige Zeiten
-Brave Mädchen essen auf
-Auf Stelzen gehen
-Als der Schmerz  aufhörte die Seele zu essen
-Luft zum Frühstück
-Meine schöne Schwester
-Und jeden Tag ein Stückchen weniger von mir
-Essen? Nein, danke!
-Hunger nach weniger
-Mondfee
-Hunger nach Liebe
-Walross auf Spitzenschuhen
-Raus damit!- Bulimie
-sattsaubersicher

So. das war's dann erstmal. Kostet nur leider wieder alles Geld.

"10 Kilo, sagte ich. Koste es, was es wolle." 

Allgemein möchte ich mich intensiver mit Magersucht& den Folgen beschäftigen. Kalorienzahlen. Was meinem Körper beim Abnehmen hilft.

Wo bekommt man Coffeintabletten her? Apotheke? Ich will irgendwie nicht so wirklich fragen...

Abführmittel. Auch drüber informieren.

Wie kurbel ich meinen Stoffwechsel an, ohne was zu essen? 

13.10.08 22:57


 [eine Seite weiter]

1

start.
book.
contact.
love?

Image and video hosting by TinyPic

2

kat.
weight.
ana.
fairies.
welten

Gratis bloggen bei
myblog.de