Glommy
Designer//Bild//Host
(Magersuchts-)Literatur/Informationen

Ich habe vor, mich wieder mehr mit Magersucht auseinander zu setzen. &Bulimie.

So. Ich freue mich über jede Buchempfehlung. Und auch über Kommentare zu den verschiedenen Büchern.

Gelesen hab ich bisher nur 'Dann bin ich eben weg'.

Ich lese momentan 'Alice im Hungerland'.

Und ich habe noch vor zu lesen:

-Hungrige Zeiten
-Brave Mädchen essen auf
-Auf Stelzen gehen
-Als der Schmerz  aufhörte die Seele zu essen
-Luft zum Frühstück
-Meine schöne Schwester
-Und jeden Tag ein Stückchen weniger von mir
-Essen? Nein, danke!
-Hunger nach weniger
-Mondfee
-Hunger nach Liebe
-Walross auf Spitzenschuhen
-Raus damit!- Bulimie
-sattsaubersicher

So. das war's dann erstmal. Kostet nur leider wieder alles Geld.

"10 Kilo, sagte ich. Koste es, was es wolle." 

Allgemein möchte ich mich intensiver mit Magersucht& den Folgen beschäftigen. Kalorienzahlen. Was meinem Körper beim Abnehmen hilft.

Wo bekommt man Coffeintabletten her? Apotheke? Ich will irgendwie nicht so wirklich fragen...

Abführmittel. Auch drüber informieren.

Wie kurbel ich meinen Stoffwechsel an, ohne was zu essen? 

13.10.08 22:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


valeria (6.12.13 21:05)
Abführmittel bringt nichts! DerDarm ist quasi in 2Teile geteilt und im ersten Teil nimmt der Körper die kcal auf aber das Abführmittel wirkt erst im 2.Teil des Darms also muss man umsonst auf's Klo...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1

start.
book.
contact.
love?

Image and video hosting by TinyPic

2

kat.
weight.
ana.
fairies.
welten

Gratis bloggen bei
myblog.de