Glommy
Designer//Bild//Host
Fett, Fett, Fett.

Guten Morgen.

Ich hab grad gemerkt, wie fett ich eigentlich bin. Überall Schwabbel. Hab an mir runtergeschaut. Meine Hüften, ein Grauen. Man kann richtig reinkneifen. Habe ich dann auch. Bis es geschmerzt hat. Rot war. Darunter mein Arsch. Hängt mittlerweile. Wie stolz ich früher war. Auf einen fetten, schwabbeligen Arsch. Die Beine, die Beine. Horror. Eklig. Wah. Ich hasse sie. Sie sind... ekelhaft. Bauch, Busen, Arme, mein Gott ich habe Fett in den Achseln. Ich bin so widerwärtig.

Und mir ist klar geworden, dass ich bis Berlin abnehmen kann, was ich will. Die Haut bleibt trotzdem. Auch viel von dem Fett. Innerhalb einer Woche wird man nicht schlank. Ich hab mir früher alles kaputt gemacht. Wieso war ich nicht stark? Wieso hab ich ihm zugesagt, dass ich ihn besuchen komme?? Man, so dumm. Ich will ihm nicht wieder absagen. Weiß er überhaupt noch, wie fett ich bin? Hat er das überhaupt wahrgenommen? Wollte er das wahrnehmen? Verdammt. Verdammt. Verdammt. Schwabbel. überall. Mir wird schlecht. Fetten Menschen sollte Liebe verboten werden. Ich bin so...abartig. Gott. ich muss es ausstehn. So viel wie möglich rausholen.

Silvester bin ich schön verdammt. Haare, Haut, Gesicht, Kleidung. Und vorallem Körper. Zwei einhalb Monate, richtig? Fast 78 Tage. :D Verdammt. Für 10 Kilo ist das genug Zeit. Etwa 11 Wochen. Weniger als ein Kilo die Woche. Ohne FAs machbar. Ja. Unbedingt.

Ich schaffe das. Für ihn. Für mich. 

Kat.

 

Image and video hosting by TinyPic
14.10.08 06:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


principessa / Website (14.10.08 08:25)
oh, ich weiss so was du meinst! wenn ich hier so sitz un mein sitzfleisch etc fuehle. omg... :[ aber danke fuers nachrechnen, das hat mich grad voll motiviert. denn das ist echt ein machbares ziel :] du schaffst das!

uebrigens. die coffein tabletten bekommst du in der apotheke. ist einfacher wenn du schon ein produkt namen hast, weiss meinen leider nicht mehr. abfuehrmittel bekommst du da auch. nimm aber erst einmal eine kleine dosis damit du siehst wie dus vertraegst oder ob du lieber etwas anderes ausprobierst. ich hoffe ich konnte helfen.
lieben gruss/principessa


madamenostalgie / Website (14.10.08 11:41)
Morgen!
Also ich habe es vor kurzem geschafft 10 kg abzunehmen, und das obwohl ich zwischendrin 2-3 einbrüche hatte.
bis silvester hast du noch viel zeit, auch für sport! (wenn du nur gewicht verlierst ist die haut am ende nicht mehr schön)dann wirst du das bestimmt meistern unendlich viel kraft für dein vorhaben! ♥
madamenostalgie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1

start.
book.
contact.
love?

Image and video hosting by TinyPic

2

kat.
weight.
ana.
fairies.
welten

Gratis bloggen bei
myblog.de