Glommy
Designer//Bild//Host
Scheißtag

Zu viel gefressen.

Liebe verloren.

 

15.10.08 19:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kamika / Website (15.10.08 19:32)
Was meinst du mit "Liebe verloren" ?
Wir schreiben nie. Ich vermiss das.


principessa / Website (18.10.08 08:33)
ja. was meinst du damit" klingt auf jdn. fall nicht gut, huh? es tut mir leid.
du hast noch nie wirklich gehungert? ich wuerd sagen das war gehungert, was du beschrieben hast, oder etwa nicht?
mein ziel schaut ein bisschen anders aus... vor 1 1/2 jahren habe ich meinen twin besucht und wir haben in den 4 tagen zsm. nicht mehr als 500kcal gegessen. und ich war nicht hungrig. ich wollte gar nicht mehr. da will ich hin. kein hunger. nur das schoene grumbeln im magen un wie man richtig fuehlt dass man die knochen immer deutlicher sieht... oh man. das bringt mich fast zum heulen oO
wuensch dir ein schoenes we.
lieben gruss, principessa


Hypnoticskinny (18.10.08 12:47)
crystal castles...<333 die Alice ist so schön dünn und wirkt so zerbrechlich, hab sie am montag live gesehen..
Find deinen Blog toll & werd ihn öfters besuchen.
küsse
HS

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

1

start.
book.
contact.
love?

Image and video hosting by TinyPic

2

kat.
weight.
ana.
fairies.
welten

Gratis bloggen bei
myblog.de