Glommy
Designer//Bild//Host

Name
Email
Website


Werbung


Chucky
( Email / Website )
28.5.09 14:22
Huhu, schöner Blog. Schade dass du nicht mehr aktiv bist.
Bin selbst grade am Anfang, und auf der Suche nach nem Twin. Aber bitte einer der das länger als ne Woche macht.
Email & Blog sind angegeben.



Mandy
( / Website )
9.3.09 16:24
Hii,
dein Blog ist echt süüß (:
Und das mit dem Gewicht bekommst du bald auch wieder hin!! <33.



llAwnjzaegJPKBkPRZ
( Email / Website )
30.11.08 19:59
st3rDS nakjkldmwkpa, [url=http://ugpaajhafecu.com/]ugpaajhafecu[/url], [link=http://djgrqgbicmow.com/]djgrqgbicmow[/link], http://dheiiabyhnnr.com/



jewel.
( / Website )
21.10.08 22:48
also...
so doof sich das anhört...du musst immer denken "ich kann JETZT anfangen, abzunehmen. nicht morgen, sondern genau in dieser sekunde kann ich mich bewusst GEGEN essen entscheiden"
hilft mir zumindest immer...

hm..liebe isn schwieriges thema...
wirklich.

glg
jewel.



jewel.
( / Website )
21.10.08 15:10
hmm...das tut mir leid..
ist irgendetwas besonderes vorgefallen?
aus deinen einträgen kann man schließen, dass du unglücklich verliebt bist oder so..

ich kann wenn ich stress hab oder traurig bin sogut wie garnichts essen.
weil das ist dann das einzige was mir noch bleibt. wenn alles andere schon beschissen ist, will ich wenigstens, dass mein körper perfect wird.

bei mir ist es zur zeit ganz gut, ich bin grad einem FA aus dem weg gegangen (trinken, gemuesebruehe, tritop, wasser, tee...alles xDD)
und heut nachmittag werde ich zu einem kollegen fahren

LGs
jewel.



jewel.
( / Website )
21.10.08 14:32
hallo

na wie gehts dir so?
wie läuft es zu zeit so bei dir?

LGs
jewel.



Kamika
( / Website )
16.10.08 10:12
Also. Ich muss dir jetzt nochmal schreiben. Ich hab ihn ja gestern gesehen. Leider nicht lang, weil ich dann mt meiner schwester und ein paar freunden in die disco bin und er ist mit einem freund zu hause geblieben. Ich dachte schon, dass der Abend ohne ihn gelaufen ist. Naja, im Endeffekt war es ganz lustig aber ich glaub ich wollte ihn wirklich dabei haben. Als ich ihn gestern gesehen hab, wars irgendwie komisch. Einerseits will ich schreien um seine Aufmerksamkeit zu bekommen & vllt etwas mehr aber andererseits will ich, dass das alles von mit abprallt. Keine Gefühle, keine Wärme nur eine eiskalte Leere. Ein Freund von mir meinte, dass ich mich fallen lassen soll, einfach drauf einlassen, aber das kann ich nciht. Ich will es irgendwie nicht. Ich hab mich schon das ein oder andere mal darauf eingelassen und das ging alles wieder zu schnell rum. So nach dem Motto "Was ich nicht haben kann, will ich und wenn ich es hab, will ich es nicht mehr" Das möcht ich nicht mehr aber steuern kann man es ja auch nciht.. ach keine ahhnung.

Wir fahren in einer Stunde oder so los. Hoffe, du kommst bis dahin nochmal online. Ansonsten:
Ich wünsch dir noch ganz ganz schöne Ferien! Ich werd dich vermissen. Hab dich lieb
<3



 [eine Seite weiter]



1

start.
book.
contact.
love?

Image and video hosting by TinyPic

2

kat.
weight.
ana.
fairies.
welten

Gratis bloggen bei
myblog.de